Geselliger Jahresabschluss der Bühl Blackwoods Baseball

November 20, 2023

Die Bühl Blackwoods Baseball beendeten ihre Saison mit einem festlichen Jahresabschlussessen, das am vergangenen Samstag, den 18. November, um 18:00 Uhr im Ristorante Pizzeria Badner Stub Da Giovanni in Ottersweier stattfand.

Das Ristorante Pizzeria erwies sich als der ideale Veranstaltungsort für dieses Ereignis. Mit einer exquisiten Auswahl an italienischen Köstlichkeiten und einem herzlichen Ambiente sorgte das Restaurant dafür, dass der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Die Mitglieder der Bühl Blackwoods Baseball und ihre Familien versammelten sich, um gemeinsam auf die Höhepunkte der vergangenen Saison zurückzublicken und die Erfolge des Teams zu feiern. Das Jahresabschlussessen bot nicht nur die Gelegenheit, leckeres Essen und erfrischende Getränke zu genießen, sondern stärkte auch den Teamspirit innerhalb der Baseballgemeinschaft.

Die Bühl Blackwoods Baseball möchten sich bei allen Teilnehmern und Unterstützern für eine weitere erfolgreiche Saison bedanken. Der gemeinsame Abschlussabend wird zweifellos als ein Höhepunkt in der Vereinsgeschichte in Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns bereits auf die kommende Saison und darauf, weitere Erfolge mit dieser großartigen Baseballgemeinschaft zu teilen. Vielen Dank an alle, die zu diesem besonderen Abend beigetragen haben!