Allstargame 2020

Erstes Spiel im Jahr 2020

Am letzten Samstag, den 11.06.2020, konnten die Blackwoods nach langer Abstinenz das erste Mal im Jahr 2020 ein "richtiges" Spiel abhalten.

"Richtig" deshalb, da es uns nicht gegen eine andere Mannschaft auf das Diamond verschlagen hatte, sondern gegen uns selbst! Wir spielten bei strahlendem Sonnenschein und unter den Augen einiger Zuschauer unser alljährliches Allstargame, in welchem Team A (The Walking Deadwoods, von Coach Ted geleitet als Heimteam auftrat, und Team B (Striking Backwutz) unter der Leitung von Coach Stefan sich ins Gästedugout zurückzog.

Das Spiel selbst war schnell, aufregend, und beide Seiten konnten eine ordentliche Anzahl an Runs scoren, was letztendlich zu einem Sieg von The Walking Deadwoods führte.

Anschließend verbrachte die Mannschaft einen gemeinsamen Abend im Restaurant Auerhahn in Bühl.

Zuguterletzt wollen wir noch bemerken, dass zum einen mit Emilio und Luca (beide 13) in jeder Mannschaft ein Jugendspieler ausgeholfen hat, aber auch dass mit Kevin und Markus zwei Neuzugänge das erste Mal unser dunkelblaues Jersey auf dem Feld trugen!

Wir freuen uns schon auf das Allstargame 2021, sowie auf jedes Spiel was wir dieses Jahr noch spielen werden!