Freiberg Brewers @ Bühl Blackwoods

Neue Gegner erstmals zu Besuch

Am vergangen Sonntag den 16.07.2017 erwarteten die Bühler Blackwoods zum ersten Mal einen weiteren neuen Gegner in der Gruppe, die Freiberg Brewers. Noch waren die Gäste ein unbekannter Gegner wodurch man nicht wusste was einen erwarten würde.
Pünktlich um 15.00 Uhr konnte das Spiel bei warmen aber erträglichen Temperaturen beginnen.

Die Brewers starteten in der Offensive und konnten einige gute Hits landen, wodurch sie im ersten Inning mit 5 Runs in Führung gingen.
Doch die Bühler ließen sich davon nicht abschrecken und konnten den Vorsprung durch einen Homerun von David Schnädelbach auf 2:5 verkürzen.

Leider ließen die Freiberger in der Offensive nicht nach und so stand es nach 4 Innings 5:15 zu Gunsten der Gäste. In den Innings 5 und 6 lief es für beide Mannschaften eher mager denn es wurden auf keiner Seite Punkte erzielt. Erst im siebten Innen konnten die Freiberger 4 weitere Runs erspielen.

Somit stand es nach 3 Stunden und 7 Innings 5:15 und die Blackwoods mussten eine weitere Niederlage einstecken.

Als nächstes reisen die Bühler am 23.07.2017 nach Heilbronn zu den Pirates.