Allstar-Game 2017

Blackwoods treffen sich zum internen Schlagabtausch

Am 04.07.2017 den Nationalfeiertag (Independence Day) in den USA trafen sich die Bühler zu ihrem alljährlichen ‘‘Allstar-Game‘‘.

Es kamen zwei Mannschaften mit jeweils 11 Spielern zusammen. Man traf sich um 18.00 Uhr um sich gemeinsam Warm zu machen. Um 18.30 Uhr begann das Spiel, bei dem der Spaß und der Lerneffekt im Vordergrund standen. Es wurden verschiedene Pitcher eingesetzt und verschiedene Feldpositionen ausprobiert. Jeder Spieler kam auf seine kosten. Gespielt wurden ca. 2 Stunden.

Nach dem erfolgreichen Trainingsspiel gab es original Pulled Pork mit Krautsalat, zubereitet von unserem amerikanischen Starkoch Daniel Wilkins. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an ihn, für das organisieren und zubereiten des leckeren Gaumenschaus.

Auch im nächsten Jahr wird das Allstar-Game wieder stattfinden und hoffentlich wieder mit genauso vielen Spielern wie in diesem Jahr.