Bühl Blackwoods @ Ladenburg Romans

Bühler halten sich lange im Spiel

Am Sonntag den 09.07.2017 traf die Mannschaft aus Bühl auf die starken Gegner aus Ladenburg. Bei angenehmem Baseballwetter konnte das Spiel pünktlich um 15.00 Uhr starten.

Das Spiel begann für die Blackwoods sehr gut und man konnte bereits im ersten Inning den ersten Run erzielen. Doch auch in der Defensive konnten die Bühler die Romans im Zaum halten, wodurch auch diese lediglich nur einen Run im ersten Inning erzielen konnten.

In den nächsten Innings konnten die Gäste leider keine Runs mehr erzielen, doch auch die Gastgeber konnten ihren Vorsprung erst im vierten Inning auf 4:1 ausbauen.

In der Offensive der Bühler lief es im weiteren Spielverlauf nicht mehr so gut. Somit wurden im restlichen Verlauf des Spieles keine Runs mehr erzielt. Lediglich die Gastgeber konnten Punkte erzielen und gewannen das Spiel am Ende noch mit 16:1.

Trotz des deutlichen Ergebnisses, war das Spiel bis ins sechste Inning ausgeglichen. Im letzten Inning machten die Romans den Sack dann mit 8 Runs zu.

Als nächstes erwarten die Blackwoods am 16.07.2017 den neuen Gegner aus Freiberg.