Truck Star Dulliken @ Bühl Blackwoods

Besuch aus der Schweiz

Am vergangenen Samstag den 01.04.2017 bekamen die Bühler besuch aus der Schweiz.

Die Truck Star’s aus Dulliken fanden den Weg in den Schwarzwald um gegen die Blackwoods ein Freundschaftsspiel auszutragen.

Nachdem die Gastgeber den Platz für das ‘‘erste‘‘ Heimspiel gerichtet hatten, konnte die Partie pünktlich um 15:00 Uhr beginnen.

Das Spiel startete für die Bühler sehr gut und so konnte man nach den ersten 2 Inning’s ein ausgeglichenes 7:7 verzeichnen. Nach ca. 3 Stunden Spielzeit mussten sich die Blackwoods dann aber mit einer Niederlage abfinden. Trotzdem war es für die Mannschaft aus Bühl eine gelungene Saison-Vorbereitung. Der Coach konnte die Spieler auf unterschiedlichen Positionen testen und sich ein Bild darüber machen, wer für welche Position am besten geeignet ist.

Nachdem der Platz wieder aufgeräumt war, wurde beim gemütlichen Zusammensein gegrillt.

Einige Bühler freuen sich jetzt schon auf ein Wiedersehen im Juni, da die Mannschaft aus Dulliken dann ein Internationales Turnier ausrichten wird, zu dem die Blackwoods eingeladen sind.

 

Als nächster Gegner warten die Heilbronn Pirates beim Pokalspiel am Sonntag den 09.04.2017.