Indoor @ Ulm Falcons

Debüt in der Halle
Die Offseason. Eine ruhige Zeit, eine wichtige Zeit. Mit der MLB Clinic im vergangenen Oktober schlossen wir die Postseason ab und konzentrierten uns in der Indoor Season auf Technik und Ausdauer. Nun ist schon wieder März und die Preseason klopft an die Tür. Vergangenes Wochenende konnten die Blackwoods in Ulm bei den Inoffiziellen BaWü Indoor Meisterschaften ihr Können unter Beweis stellen. Zwei Teams, Jugend und BBQ nahmen am Wettbewerb teil. Während die Jugend mit starken Verbandsligisten zu kämpfen hatte und keinen Sieg verbuchen konnte, sich dennoch in einem hartumkämpften Spiel um Platz 9 mit 7 Runs gut verkaufte, schaffte es das Fun-Mixed-Team bei seinem Debüt-Auftritt mit einer Überzahl an Damen auf einen guten 5. Platz. Für viele Beteiligte war es das erste Indoor-Turnier überhaupt.
Wir bedanken uns bei den Veranstaltern und bei allen, die teilgenommen haben und freuen uns nun auf die Outdoor Season. Play Ball!