Tournament @ Karlsruhe

Kängurus und Pumas auf einem Fleck

Das erste Outdoor- Erlebnis der Jugend, das zweite Turnier wurde im Cougars Ballpark auf dem großen Feld gegen die heimische Jugend und gegen die Brettener Jugend ausgetragen. Durch eine freundschaftliche Organisation, konnten die Blackwoods sich durch die Cougars bzw. Kangaroos Battery verstärken. Es entstand ein spielgemeinschaftliches Testturnier, bei dem die Jugend ihr erstes Siegerlebnis mitnehmen konnte und die Pitcher das erste Mal auf einem Mound standen. Vielen Dank an Jan Knebel und Carsten Holzportz.

 

Die Herren dagegen konnten am gleichen Tag in ihrem dritten Testspiel den Karlsruher Bezirksligisten bis zum Schluss die Stirn bieten. Die Cougars behielten jedoch, durch ihre routinierten und erfahrenen Pitcher, die Überhand. Vielen Dank an Thomas Rheintal für das wiederholte Aufeinandertreffen der beiden badischen Mannschaften.